Folge 164

Folge 164
  • Archivnummer
    HOERPUNKT_LATEINAMERIKA_164
  • Beschreibung
    - Brasilien: Vor einem Jahr wurde die linke Politikerin Marielle Franco ermordet. Vergessen wird sie jedoch nicht. Im Karneval war sie in Bildern und Botschaften allgegenwärtig.

    - Kolumbien: Die Kämpfer der ehemaligen FARC-Guerilla sind abgezogen, die Region ist sicherer geworden. Doch nun beginnt die große Abholzung,

    - Peru: Carlos Rodriguez lebt und arbeitet in Lima. Der Kommunikationswissenschaftlicher spricht mit uns über das Leben in einem vermeintlichen Armenviertel und die Korruption in Peru.

    Moderation: André Wielebski
  • Laufzeit
    00:23:27.000
  • Dateigröße
    26,85 MB
  • Format
    MP3
  • Ablagenummer
    HOERPUNKT_LATEINAMERIKA_164
  • Themen
Ausgewählte Medien:
0
Bitte wählen Sie Medien mittels Checkboxen aus.
Es gibt viel mehr Medien. Anzeigen?
Lade...