Folge 170

Folge 170
  • Archive number
    HOERPUNKT_LATEINAMERIKA_170
  • Caption
    Herzlich Willkommen zu einer Ausgabe von Hörpunkt Lateinamerika – Folge 170.

    - Argentinien: Wir haben das deutsch-jüdische Wohnprojekt Vida Linda in Buenos Aires besucht.
    - Brasilien: Zwischen alternativem Nobelpreis und Morddrohungen – Bischof Erwin Kräutler führt ein bewegtes Leben. Nun wurde er 80 Jahre alt. Wir sprachen mit ihm über sein Leben.
    - 3 Fragen an... Adveniat-Experte Norbert Bolte. Der Brasilien-Experte erklärt die Situation in der Katastrophen-Stadt Brumadinho nach dem Dammbruch.

    Moderation: André Wielebski
  • Duration
    00:23:46.000
  • File size
    27.22 MB
  • Format
    MP3
  • Shelfnumber
    HOERPUNKT_LATEINAMERIKA_170
  • Topics
Selected media objects:
0
Please use the checkboxes to select media.
There are much more elements available. show?
Loading