Mapuche

Prälat Klaschka (links) hört den den Angehörigen des Volkes der Mapuche genau zu. Fünf Mapuche-Gemeinden der Region Ayumapu hatten der Adveniat-Delegation einen Brief überreicht, in dem sie um Unterstützung durch die Bundesregierung bitten.Ein Lonco, einer der Anführer der fünf Mapuche-Gemeinden der Region Ayumapu, trägt der Adveniat-Delegation die Inhalte des Briefes vor.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen mit Adveniat-Pressesprecherin Carolin Kronenburg auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.Porträt von Lehrerin Pamela del Carmen Tripailaf Lefio.Porträt einer SchülerinIn der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler spielen auf traditionellen Instrumenten.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler auf dem Außengelände der Schule.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler spielen auf traditionellen Instrumenten.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler spielen auf traditionellen Instrumenten.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler spielen auf traditionellen Instrumenten.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler spielen auf traditionellen Instrumenten.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler spielen auf traditionellen Instrumenten.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Lehrerin Pamela del Carmen Tripailaf Lefio beim Unterricht mit ihren Schülern.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Lehrerin Pamela del Carmen Tripailaf Lefio beim Unterricht mit ihren Schülern.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.In der Schule in Dewepille werden Mapuche-Kinder in ihren Stammessprachen unterrichtet und bekommen ihre Kultur vermittelt. Schülerinnen und Schüler beim Unterricht in einer Ruka, einer traditionellen Hütte.
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